You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Takai KIRYUU
Takai Kiryuu dient als Kadett auf der Amaterasu; er ist Teil der "Fire Control". Er schließt sich dem Widerstand an, nachdem das Königreich Henrietta seinen Heimatplaneten Kibi angegriffen und übernommen hat. Er übernimmt nun das Kommando der "Fire Control" und ist darüber hinaus noch der Waffenoffizier - derjenige, der den großen Plasma-Beam bedient.

Seine rebellische Art weckt bei einigen Unverständnis und bei anderen Begehrlichkeiten und Interesse - wie etwa bei Sanri Wakana, die sich in ihn verliebt hat. Trotz seiner etwas zu lässigen Handlungs- und Verhaltensweise, kann sich die Besatzung auf ihn voll verlassen, denn seine Fähigkeiten im Umgang mit den Waffen sind ausgezeichnet - trotzdem würde er nie als Captain des Schiffes in Frage kommen. Trotz dessen, dass Takai seinen Vater aufgrund der Vernichtung des Wächterschiffes Maizuru verloren hat, beruht sein Entschluss gegen das Königreich zu kämpfen nicht auf Vergeltung, sondern ist er viel mehr daran interessiert für den Glauben an Gerechtigkeit zu kämpfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Takai KIRYUU 桐生タカイ (きりゅう たかい)
  • en Takai KIRYUU
    Tätigkeiten: Fire Control
  • de Takai KIRYUU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Starship Operators

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.