Beschreibung

Charakter: Kuroda
Als junger Mann wirkt Kuroda weniger angsteinflößend und verbittert. Er zeigt sich bei dem Umgang mit seinen beiden Freunden Tsukishima und Seya ungewohnt friedlich. Seine Freunde aus der Kindheit scheinen immer an seiner Seite zu sein, wohingegen er Tsukishima nur aufzieht und dabei großen Spaß zu haben scheint. Man sieht ihm dabei aber an, dass ihm viel an Tsukishima liegt und er ihn nur aus diesem Grund aufzieht.

Im Krieg wird Kuroda schwer verletzt und Tsukishima steht kurz vor einem Selbstmord, um sein Land vor dem Krieg zu bewahren. Trotz Verletzungen rennt Kuroda los, um seinen Freund vor dem Suizid zu stoppen. Die Situation eskaliert und hat für beide kein Happy End.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kuroda 黒田 (くろだ)
  • en Kuroda

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.