You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Nagisa SHIOTA
Nagisa Shiota ist ein Schüler aus Koro-senseis Klasse 3-E und einer der Haupterzähler der Geschichte um den Assassination Classroom. Er hat einen zierlichen Körperbau und ist der kleinste Junge in der gesamten Klasse, was zusammen mit seiner androgynen äußeren Erscheinung gelegentlich schon mal dazu führt, dass er für ein Mädchen gehalten wird ‒ was ihm jedoch stets sichtlich unangenehm ist. Ein weiterer Grund für eine Geschlechterverwechslung ist der, dass er seine Haare (unfreiwillig) lang und in zwei seitlichen Zöpfen gebunden trägt. Zu dieser Frisur hat ihm seine Banknachbarin und gute Freundin Kaede verholfen, die ihre Frisur ähnlich stylt ‒ nachdem er seine Haare vorher in Form eines Pferdeschwanzes trug. Außerdem ist sein Name als geschlechtsneutral einzustufen, was einem gelegentlichen gender bending ebenfalls zuträglich ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nagisa SHIOTA 潮田 渚 (しおた なぎさ)
    Seibetsu 性别
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Koroshiya 殺し屋
  • en Nagisa SHIOTA
    Gender
    Tätigkeiten: Assassin
    Student
  • de Nagisa SHIOTA
    Tätigkeiten: Killer
    Schüler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ansatsu Kyoushitsu

Statistik

Favoriten:
42

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.