Beschreibung

Charakter: Manami OKUDA
Als begabteste Schülerin der Klasse 3-E in den Naturwissenschaften gilt für Manami Okuda uneingeschränkt: „Stille Wasser sind tief.“ Dass sie so still ist, liegt weniger daran, dass sie keinerlei Mitteilungsbedürfnis hätte ‒ vielmehr sind ihre Sprachfähigkeiten im Vergleich zu ihren Mitschülern ziemlich verkümmert. Jedes Mal, wenn sie eigentlich gern den Mund aufmachen würde, hat sie Angst davor, sich zu blamieren, sodass sie lieber gar nichts sagt und still im Hintergrund bleibt. In der Folge wird sie von ihren Mitschülern als schüchtern und introvertiert wahrgenommen. Ihre Unfähigkeit sich adäquat auszudrücken geht sogar soweit, dass sie Koro-sensei direkt und ohne Umschweife darum bittet, doch ihr selbstgebrautes Gift zu trinken und sich selbst damit umzubringen, woraufhin Koro-sensei ihr immer wieder nahelegt, dass wissenschaftliches Talent ohne die Fähigkeit der Kommunikation nur die Hälfte wert sei. Japanische Literatur ist dann auch ihr am wenigsten geliebtes Fach in der Schule.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Manami OKUDA 奥田 愛美 (おくだ まなみ)
    Doku Megane 毒メガネ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Koroshiya 殺し屋
  • en Manami OKUDA
    Poison Specs
    Tätigkeiten: Assassin
    Student
  • de Manami OKUDA
    Tätigkeiten: Killerin
    Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ansatsu Kyoushitsu

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.