You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Abe no Masahiro
Masahiro ist der Enkel des überall bekannten und hoch angesehenen Onmyouji (eine Art Exorzist/Schamane) Abe no Seimei. Da Masahiro selber auch den Exorzistenkünsten nachgeht, wird er im Grunde immer und überall mit seinem berühmten Großvater verglichen und schneidet dabei natürlich nicht sonderlich gut ab. Er kann es auch absolut nicht ausstehen immer nur "Seimeis Enkel" genannt zu werden, da er sich vom Schatten seines Großvaters lösen will.

Masahiro ist noch recht unerfahren und damit nicht allzu gut darin böse Geister zu exorzieren und erhält deswegen von seinem Großvater den Shikigami (Schutzgeist) Gurren, der ihm in Form eines kleinen Mononoke (einer Art Wiesel/Hund) erscheint, zu seiner Unterstützung. Da er den kleinen Mononoke auf Anhieb sehr sympathisch findet gibt er ihm den Namen Mokkun.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Abe no Masahiro 安倍昌浩
    Seimei no Mago 晴明の孫
    Tätigkeiten: Onmyouji
  • en Abe no Masahiro
    Seimei's Grandson

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shounen Onmyouji

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.