Beschreibung

Charakter: Kanna BISMARCH
Kanna Bismarch ist eine Schamanin, die am Shaman King-Turnier teilnimmt und zu Hao Asakuras Anhängerschaft gehört. Des Weiteren ist sie die Anführerin des Teams Hana Gumi, zu dem Marion Phauna und Matilda Matisse gehören.

Kanna ist eine leicht reizbare, ernste Frau, die Hao gegenüber überaus loyal ist. Normalerweise trifft man Kanna immer mit einer Zigarette im Mund an, da sie diese auch als Medium für ihren Schutzgeist Ashcroft nutzt. Zusammen mit ihrem Team wird Kanna von Hao beauftragt Yoh Asakura und sein Team auf die Probe zu stellen und ihn ggfs. auszuschalten, falls er sich als unwürdig erweisen sollte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kanna BISMARCH カンナ・ビスマルク
  • en Kanna

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.