Beschreibung

Manga: Shaman King
Klappentext:
Yo, der Schamane ist auf der Suche nach einem starken und fähigen Geist, mit dem er sich vereinen möchte. Dabei trifft er auf den Samurai Amidamaru, den er wegen seiner unglaublichen Schwertkampftechniken unbedingt für sich gewinnen möchte. Doch der lässt sich nicht so leicht überzeugen. Da entdecken Yo und Manta ein Schwert im historischen Museum, mit dem sie Amidamaru sehr schnell umstimmen können...
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: KamenRider-Odin

#1996
15 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:8
Action:10
Humor:7
Spannung:10
Erotik:0
Shaman King - normale Edition

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japan Shaman King
    シャーマンキング
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 30.06.1998 ‑ 30.08.2004
    Bände / Kapitel: 32 / 285
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Japan Shaman King
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.08.2003 ‑ 04.01.2011
    Bände / Kapitel: 32 / 285
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • Japan Shaman King
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.2003 ‑ 07.2009
    Bände / Kapitel: 32 / 285
    Publisher: Carlsen Manga

Bewertungen

  • 1
  • 14
  • 32
  • 69
  • 43
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen177Klarwert3.62
Rang#499Favoriten13

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Shaman King

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Saku-chan90Saku-chan90
    Abgeschlossen
  • Avatar: Reika MukamiReika Mukami
    Desinteressiert
  • Avatar: hispeedsoulhispeedsoul
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.