Kuroda

黒田

Informationen

  • Charakter: Kuroda
    • ja Kuroda 黒田 (くろだ)
      Sprecher: Yuuki ONO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Kuroda

Beschreibung

Kuroda ist der Mann, der die Hybrid Child - menschengleiche Puppen, die durch Liebe und Zuneigung ihres Besitzers wachsen und eine eigene Persönlichkeit entwickeln - erfunden hat. Er ist ein düster drein blickender Mann, dem nie ein Lächeln über die Lippen huscht und auch zu anderen Menschen scheint er keinen Kontakt zu haben, außer zu seinem alten Kindheitsfreund Seya, dem er allerdings auch kaum Beachtung schenkt. Er lebt allein und abgeschottet in einer Hütte, die einer Werkstatt für Puppen gleicht.

In seiner Vergangenheit verlor Kuroda die einzige Person, an der ihm wirklich etwas lag, Tsukishima. Seit dem Tag an glich er eher einer Hülle seines Selbst.
Sein erster entwickelter Hybrid Child ähnelte der Gestalt Tsukishimas stark.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuroda“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuroda“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!