Beschreibung

Charakter: Nobutaka ODA
Oda ist ein weiterer Btooom-Spieler und ein ehemaliger Schulkollege von Ryouta. Sie waren zusammen auf der Oberschule und Ryouta war sowas wie Odas bester Freund, bis zwischen ihnen ein Streit wegen einem Mädchen enstand, der letztendlich dazuführte, dass es eine Prügelei gab. Ab diesem Zeitpunkt, verließ Oda die Schule und arbeitete als Host, bis er schließlich seinen eigenen Club eröffnete. Als sich die beiden auf der Insel wiedertreffen, haben sie sich Jahre lang nicht gesehen und erkennen sich nicht sofort wieder. Zunächst arbeitet Oda alleine, aber nach einiger Zeit schließt sich ihm Hidemi an. Oda ist gefühlslos und berechnend und hat somit auch keine Hemmungen einen Mord zu begehen, um an die benötigten Chips zu kommen. Deswegen hat er auch die meisten Chips.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nobutaka ODA 織田 信隆 (おだ のぶたか)
  • en Nobutaka ODA
  • de Nobutaka ODA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Btooom!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.