You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Yakumo OOMORI
Yakumo Oomori ist ein Schuppen-Ghul, der aufgrund seiner Brutalität den Spitznamen Jason bekam. Er ist ein sadistischer und ein enorm brutaler Ghul, der seine Opfer oftmals foltert. Dieses Verhalten rührt wahrscheinlich daher, dass er selbst einst im Ghul-KZ von einem geisteskranken Ermittler ohne jeglichen Grund gefoltert wurde. Doch irgendwann drehte er den Spieß um, überwältigte den Ermittler und folterte ihn auf dieselbe Art und Weise, die er selbst erleiden musste. Seither machte er es sich zum Hobby, Menschen oder Ghule zu foltern. Ken Kaneki war eines seiner Opfer, den er Tagelang festhielt und folterte, doch Ken konnte ihn schließlich überwältigen und besiegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yakumo OOMORI 大守 八雲 (おおもり やくも)
    Jason ジェイソン

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Ghoul

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.