SHIGARAKI

信楽

Informationen

Beschreibung

Shigaraki ist der dritte Geist, der bei Kohina einzieht. Zudem ist er ein alter Freund von Kokkuri-san, der diesen damals ständig in Schwierigkeiten gebracht hat. So ist Kokkuri-san weniger erfreut als Shigaraki mit seinem langweiligen Lebensstil bei Kohina einzieht.
Shigaraki raucht und trinkt eine Menge, scheint aber nie genug Geld dafür zu besitzen, was dazu führt, dass er Kokkuri-san ständig um Geld bittet. Weiterhin ist er vernarrt in hübsche Frauen und ist somit ebenfalls an der weiblichen Form Kokkuri-sans und der weiblichen Form Inugamis interessiert.

Nebenbei besucht Shigaraki regelmäßig ein Kinderheim und somit die Kinder dessen Eltern er damals finanziell ruiniert hat. Er kümmert sich ebenfalls liebevoll um Kohina und beschützt sie vor gewissen Gefahren, wobei er sich die Narbe über dem Auge zugezogen hat.

Shigarakis Tanuki-Form ist zunächst ziemlich groß und beängstigend, allerdings ändert er diese im Laufe der Handlung um süßer auszusehen und somit bei Kohina beliebter zu sein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SHIGARAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SHIGARAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!