Beschreibung

Charakter: Rampa
Rampa ist ein begeisterter und begnadeter Maler, der von allen Bewohnern seines Dorfes stets Lob und Freundlichkeit empfing, obwohl er ein Yokai ist. Auch von seiner menschlichen Kindheitsfreundin, Linlan, wurde er immer bewundert, weshalb er ihr vor einiger Zeit das Versprechen gab, ein Portrait von ihr zu malen. Doch vor einem halben Jahr änderte sich das Verhältnis zwischen Rampa und den Dorfbewohner schlagartig. Alle Yokai verloren die Kontrolle über ihren Willen und töteten wahllos Menschen. Rampa blieb als einziger seines Dorfes davon verschont, doch die Menschen hassten und misstrauten von da an allen Yokai, weshalb er in ein Haus im Wald floh, wo er sich bis heute versteckt hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rampa
  • en Rampa
    Tätigkeiten: Painter

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.