Beschreibung

Charakter: Renji YOMO
Renji Yomo ist die schweigsame rechte Hand von Yoshimura. Er ist ein Federkrallen-Ghul und seine Maske ist einem Vogel nachempfunden. Er ist von großer und kräftiger Statur und besitzt silberne Haare. Meistens trägt er einen schwarzen Mantel und eine dunkelgrüne Hose.

Yomo ist eher ruhig und geheimnisvoll, obwohl er ursprünglich ein sehr heißblütiger und aggressiver Ghul war. Ebenfalls war er sehr rachsüchtig gegenüber dem Ghul-Ermittler Arima Kisho, der damals seine Schwester tötete. Bei einem Kampf gegen diesen wurde Yomo von Yoshimura gerettet und bei ihm aufgenommen. Yoshimura kümmerte sich seither um ihn und ließ ihn auch in seinem Café arbeiten. Mit der Zeit wird Yomo gelassener und obwohl er einigen kühl und abweisend vorkommt, sorgt er sich in Wirklichkeit sehr um seine Freunde und Kollegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Renji YOMO 四方 蓮示 (よも れんじ)
  • en Renji YOMO
  • de Renji YOMO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Ghoul

Statistik

Favoriten:
11

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.