Charlotte HAZELRINK

シャルロット=ヘイゼルリンク

Informationen

  • Charakter: Charlotte HAZELRINK
    • ja Charlotte HAZELRINK シャルロット=ヘイゼルリンク
      Charl
      Sprecher: Ryouka YUZUKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 10. April
      Haarfarbe: Rosa (Hell)
      Augenfarbe: Violett
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,64 m
      Körpermaße: 92 - 56 - 84
    • en Charlotte HAZELRINK
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Charlotte Hazelrink ist eine waschechte Prinzessin und zählt damit zur höchsten Prominenz an der Shuuhou Academy. Sie ist derart berühmt und beliebt, dass sie sich auch eine gewisse Exzentrizität leisten kann, denn sie ist äußerst lebenslustig, gewitzt und manchmal in geradezu schamloser Weise kontaktfreudig, also genau der Typ von Adeliger, der ständiger Gast in den Boulevardblättern wäre. Unter der fröhlichen, unbekümmerten Fassade verbirgt sich aber eine kluge junge Frau, die in kritischen Situationen einen kühlen Kopf und den Überblick behält.

Die meiste Zeit merkt man davon aber nichts, und ihr neues Lieblings-Hobby scheint es zu sein, Teppei, den neuen Schüler an der Akademie, mit ihrem Verhalten zu verunsichern, das die meisten wohl als unverhohlene Annäherungsversuche verstehen würden. Charlotte liebt es aber eigentlich hauptsächlich, Teppei zu necken und ob sich hinter ihrem Vorgehen vielleicht doch ernsthafte Absichten verstecken, ist bei ihr schwer einzuschätzen. Die beiden haben sich bereits vorab unter reichlich dramatischen Umständen kennen gelernt, wobei Teppei sich als galanter und mutiger Ritter (und Retter) erwies.

Eine gute Kindheitsfreundin von ihr ist Sylvia van Hossen, die sie mit dem Spitznamen Sylvie anspricht, und von ihr im Gegenzug Charl genannt wird. Obwohl sie sich so gut verstehen, ähneln sie sich von der Persönlichkeit her überhaupt nicht. Die Tatsache, dass Teppei und Sylvia verlobt sind, akzeptiert Charlotte ohne Zögern, wobei sich auch hier wieder die Frage stellt, wie viel von dem, was sie nach außen trägt, Schauspielerei ist und was die wahre Charlotte eigentlich will.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Charlotte HAZELRINK“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Charlotte HAZELRINK“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!