Nishiki NISHIO

西尾 錦

Informationen

  • Charakter: Nishiki NISHIO
    • ja Nishiki NISHIO 西尾 錦 (にしお にしき)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 4. Februar
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Gold
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,77 m
      Gewicht: 59 kg
      Nationalität: Japan
    • en Nishiki NISHIO
      Spoiler
      Sprecher: Eric VALE
      Tätigkeiten: Sophomore, Spoiler
    • de Nishiki NISHIO
      Sprecher: Dirk PETRICK
      Tätigkeiten: Spoiler, Student
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Nishiki Nishio ist ein Schwanzkrallen-Ghul, der beim CCG unter dem Codenamen „Schlange“ bekannt ist. Da seine große Schwester durch die Hand der Menschen starb, schürt er seither einen großen Hass gegen sie. Doch er verliebt sich ausgerechnet in die menschliche Kimi, die er auf der Kamii-Universität kennenlernte.

Seither versucht er, in ihrer Gegenwart keine Menschen zu töten oder zu essen, da er ihr keine Sorgen bereiten will. Seine Freundin Kimi selbst weiß von Nishikis wahrer Identität, obwohl er einen perfekten und normalen Menschen imitiert. Doch dies ändert für sie nichts daran, sich ihrer Liebe zu ihm hinzugeben. Er wurde einst in einem Kampf schwer von Ken Kaneki verletzt, aber wurde schließlich Kellner beim Antik und zu einem von Kens Verbündeten.

Nishiki ist eher unempfindlich und unhöflich, doch er kann auch ziemlich fürsorglich sein und würde für seine Liebsten sogar sein Leben riskieren. Trotz seiner scharfen Zunge, ist er ein ziemlich weiser Ghul und weiß sich perfekt in der Ghul-Welt als auch in der Menschenwelt zu verhalten.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nishiki NISHIO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nishiki NISHIO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!