You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Anteiku
Das Antik ist ein kleines Café, aber gleichzeitig auch eine Organisation von Ghulen des 20. Bezirks.

Es wird von dem weisen Ghul Yoshimura geleitet. Das Besondere an diesem Café ist, dass es sowohl von Menschen als auch von Ghulen gern besucht wird und diese zwei Welten hier friedlich aufeinandertreffen. Dies liegt aber auch daran, dass die Menschen nichts von ihren ghulischen Café-Besuchern mitbekommen. Das Antik bietet neben gutem Kaffee auch Hilfe und Nahrung für Ghule in Not an. Dazu verwalten sie die Futterplätze der Ghule im 20. Bezirk und sammeln Nahrung für andere Ghule, welche nicht in der Lage sind, selbst zu jagen, indem sie die menschlichen Überreste von Selbstmördern suchen und diese mitnehmen. Neben dem Erdgeschoss besitzt das Gebäude noch ein Ober- und ein Untergeschoss. Letzteres dient als Gefrierlager, um das menschliche Fleisch zu verstauen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Anteiku あんていく
  • de Café Antik

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Ghoul

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.