Suzumi MATSUDA

松田 涼美

Informationen

  • Charakter: Suzumi MATSUDA
    • ja Suzumi MATSUDA 松田 涼美
      Sprecher: Sayaka AOKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Suzumi MATSUDA

Beschreibung

Suzumi ist die kleine Schwester von Tomohide. Weil ihre Mutter immer sehr lange arbeiten muss und erst spät abends nach Hause kommt, liegt es an ihnen beiden sich währenddessen um den anfallenden Haushalt zu kümmern. Und obwohl Suzumi noch recht jung ist, versucht sie alles um ihren Bruder zu entlasten. Sie liebt ihren Bruder über alles und bestärkt ihn stets darin, seinen großen Traum, eines Tages ein erfolgreicher Baseballspieler zu werden, akribisch weiterzuverfolgen. Allerdings weiß sie weder, dass er diesen quasi bereits auf Eis gelegt hat, die Highschool vermutlich abhaken kann und sich mittlerweile anders orientiert, noch dass der liebevolle, fürsorgliche Bruder wie sie ihn kennt, in der Schule sich vollkommen anders präsentiert.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzumi MATSUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suzumi MATSUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Suzumi MATSUDA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!