Anime » Jigoku Shoujo Mitsuganae / 地獄少女 三鼎

  • TypTV-Serie
  • Episoden26 (~)
  • Veröffentlicht04. Okt 2008
  • HauptgenresDrama
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeWeiblich

Beschreibung

Anime: Hell Girl: Three Vessels
Nach Enma Ais mutmaßlichen Tod am Ende der zweiten Staffel, verbringen ihre drei Helfer Ichimoku Ren, Wanyuudou und Hone-Onna eine ungestörte, ereignislose Zeit. Erst das Auftauchen von Kikuri, die sie erneut für Enmas Dienste rekrutiert, reißt sie aus ihrer Idylle. Enma Ai ist auf mysteriöse Weise von den Toten wiedergekehrt und benutzt nun den Körper der Schülerin Yuzuki Mikage, um die Jigoku Tsūshin Operation fortzuführen. An Yuzuki ist diese Seelenverbindung nicht spurlos vorüber gegangen, denn nun muss sie mit ansehen, wenn Enma Ai gerufen wird und ihre Opfer in die Hölle führt.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Moro

11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Schon bevor man überhaupt beginnt, die mittlerweile dritte Staffel zu gucken, sollte man damit rechnen, dass es schon selten genug ist, dass wenigstens eine zweite Staffel das Niveau der ersten locker halten kann - und das war erfreulicher Weise bei Jigoku Shoujo der Fall und dass - vor allem bei einem streng episodischen Aufbau – den Produzenten nach zwei so gut gemachten Staffeln langsam aber sicher die Ideen ausgehen könnten......mehr
Avatar: Pilop

V.I.P.

46 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Zum ersten Mal gebe ich die Empfehlung ab, sich bei einer Serie am Besten nicht alle Episoden anzusehen. In diesem Fall würde ich dazu raten sich auf die Episoden 1-3, 13-14 und 19-26 zu beschränken, um sich nach einer Einführungsphase nur noch auf die storyrelevanten Folgen zu konzentrieren, denn alle anderen Einzelgeschichten sind hier deutlich schwächer als in den Vorgängern....mehr
Avatar: Gennosuke

16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Jigoku Shoujo Mitsuganae macht dort weiter, wo seine Vorgänger aufhörten. Nämlich eine neue interessante Geschichte ausdenken und alles mit Softhorror und Drama vermischen und fertig ist der Anime. In der Ausführung eigentlich ziemlich überzeugend, aber insgesamt zu wenig....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Jigoku Shoujo Mitsuganae
    地獄少女 三鼎
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.10.2008 ‑ 04.04.2009
  • en Hell Girl: Three Vessels
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 28.09.2010 ‑ 30.11.2010
    Publisher: Sentai Filmworks
  • xx Synonyme
    Jigoku Shojo 3rd Season, Hell Girl: Cauldron of Three, Hell Girl Third Season, Hell Girl 3

Bewertungen

  • 9
  • 45
  • 160
  • 204
  • 99
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen591Klarwert3.41
Rang#1071Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Jigoku Shoujo

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: MeisterFBMeisterFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.