You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Nanami KIKUCHI
Als sie anfing sich mit ihrem einstigen Lehrer Yukihiko zu treffen, verstand sie sich auf Anhieb sehr gut mit dessen Sohn Kaitou, was sich sogar noch steigerte als sie seine Stiefmutter wurde. Nun mit ihrer Schwangerschaft hat sich dieses Verhältnis plötzlich aus unerfindlichen Gründen komplett gewandelt. Schon wegen den kleinsten Dingen, und sei es nur, dass er etwas zu spät erscheint, sieht sie sich dazu veranlasst ihn zu maßregeln und eine Tracht Prügel zu verabreichen und hält ihn außerdem schon per sé für einen Lügner und schlechten Menschen. Ihr Fehlverhalten erkennt sie nicht einmal, da sie dabei rein äußerlich völlig entspannt und milde wirkt, während sie Kaitou üble Wunden zufügt. Während sie ihre ungeborene Tochter schon jetzt vergöttert und mit ihr Zwiegespräche hält, und scheinbar mit der Gesamtsituation sowie der Geburt an sich total überfordert ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nanami KIKUCHI 菊池 七海
    Nanami Ootsu
  • en Nanami KIKUCHI

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.