Nanami KIKUCHI

菊池 七海

Informationen

Beschreibung

Als sie anfing sich mit ihrem einstigen Lehrer Yukihiko zu treffen, verstand sie sich auf Anhieb sehr gut mit dessen Sohn Kaitou, was sich sogar noch steigerte als sie seine Stiefmutter wurde. Nun mit ihrer Schwangerschaft hat sich dieses Verhältnis plötzlich aus unerfindlichen Gründen komplett gewandelt. Schon wegen den kleinsten Dingen, und sei es nur, dass er etwas zu spät erscheint, sieht sie sich dazu veranlasst ihn zu maßregeln und eine Tracht Prügel zu verabreichen und hält ihn außerdem schon per sé für einen Lügner und schlechten Menschen. Ihr Fehlverhalten erkennt sie nicht einmal, da sie dabei rein äußerlich völlig entspannt und milde wirkt, während sie Kaitou üble Wunden zufügt. Während sie ihre ungeborene Tochter schon jetzt vergöttert und mit ihr Zwiegespräche hält, und scheinbar mit der Gesamtsituation sowie der Geburt an sich total überfordert ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanami KIKUCHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanami KIKUCHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nanami KIKUCHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!