Osamu TEJIMA

手島 おさむ

Informationen

  • Charakter: Osamu TEJIMA
    • ja Osamu TEJIMA 手島 おさむ
      Sprecher: Keiji FUJIWARA
      Alter: 24
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Osamu TEJIMA

Beschreibung

Osamu ist im Vermögensgeschäft tätig und scheut hier auch nicht vor schmierigen Methoden zurück, um noch mehr Geld zu scheffeln. Er ist ein absoluter Lebemann, der sich gerne mit schönen Frauen abgibt, für ihn war deshalb die Bekanntschaft mit Ran nichts weiter als Mittel zum Zweck, um so an geheime Informationen ihres Chefs zu kommen, die ihm jede Menge Geld eingebracht haben, den Mann jedoch in den Bankrott stürzten. Solche Belange interessieren ihn allerdings recht wenig, so nützt auch alle Bettelei seitens Ran nichts, ihm bei den Schulden zu helfen.

Als Matsu Uetsuki aus ihr einen schönen Schwan zaubert, fällt auch Osamu sofort darauf hinein und erkennt Ran nicht, wodurch sie leichtes Spiel mit ihm hat, um sich das Geld, das er mehr oder weniger gestohlen hat, zurückzuholen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Osamu TEJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Osamu TEJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Osamu TEJIMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!