Botan

ぼたん

Informationen

Beschreibung

Wer hätte gedacht, dass der Tod sich als ein hübsches, fröhliches und redseliges Mädchen in einem rosa Kimono entpuppt, die auf einem Ruder* herumfliegt?! Sie ist eine von vielen, deren Aufgabe darin besteht die Seelen der Verstorbenen in die Geisterwelt zu begleiten. Doch bei Yusuke gerät sie und die Geisterwelt ins Schwitzen, denn sein zu früher Tod war so nicht geplant...

*In vielen Mythologien werden die Toten über einen Fluss, der die Welt der Lebenden und Toten trennt, in einem Boot hinüberbegleitet. In dieser Serie wurde der Fluss Sanzu (Styx in der westlichen Version) stattdessen mit Hilfe des Paddels im Harry-Potter-Stil einfach überflogen.

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Botan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Botan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!