You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: Yu Yu Hakusho
Ade, materielle Welt...

Yusuke war ein taffer, schwieriger Teenager, der sich an keine Regel hielt. Bis eines Tages ein selbstloser Akt sein Leben für immer veränderte... in dem er es beendete. Er starb, als er ein Kind vor einem rasenden Auto das Leben rettete und die Verantwortlichen im Jenseits wussten nicht, was sie nun mit ihm anfangen sollen. Sein Tod war nicht eingeplant. Somit gaben Sie ihm eine zweite Chance. Nun hat er eine Mission bzw. einen Job als Geisterdetektiv. Zur Seite steht ihm Botan, die Seelenbegleiterin der Toten und sein neuer Chef Koenma, der stellvertretende Herrscher der Geisterwelt. Was wird ihn noch alles erwarten zwischen Leben und Tod?
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: XxMainiacxX

#72080
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
also ich bin erst im 2ten kapitel und ich finde es schon supper, a ich auch großer fan der Dragenball (Z) Saga bin liegt mir der Titel auch mehr.
ich musss dazu sagen das viele kleinigkeiten von f´dragonball abgekupfert sind......ein bsp. der pfad bei emna......(ähnelt auch dem emma der entscheidet ob himmel oder hölle, die haben sogar dens elbeb job) ^^ähnelt auch dem schlangenpfad ;DD

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Yu Yu Hakusho
    幽☆遊☆白書
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 10.04.1991 ‑ 02.12.1994
    Bände / Kapitel: 19 / 175
    Publisher: Shuueisha Inc.
  • Englisch Yu Yu Hakusho
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.08.2003 ‑ 02.03.2010
    Bände / Kapitel: 19 / 175
    Publisher: VIZ Media, LLC
  • xx Synonyme
    Poltergeist Report, Ghost Files, YYH, Two Shots, YuYu Hakusho

Bewertungen

  • 1
  • 0
  • 4
  • 12
  • 10
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen33Klarwert3.89
Rang#645Favoriten0

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Yuu Yuu Hakusho

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: DunkMaskDunkMask
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: cure_potatocure_potato
    Abgeschlossen
  • Avatar: NoaNoa
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.