Beschreibung

Charakter: Kouhou Buchou
Auf einer einberufenen Pressekonferenz gibt der Pressesprecher der Stadtregierung bekannt, dass umgehend Sanierungsarbeiten an der Straße vorgenommen werden, auf der Tatsuya den Tod fand. Trotz der eigentlich guten Nachricht führt die Erklärung unter den Zuhörern zu heller Aufregung und bei Tatsuyas Mutter zu Entsetzen, denn zugleich geht aus der Erklärung hervor, dass die Regierung jegliche Schuld von sich weist und sie im Grunde davon überzeugt sind, dass sich die Straße derzeit in einem guten Zustand befindet.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kouhou Buchou 広報部長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Manager of Public Relations

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.