Bobby MARGOT

ボビー・マルゴ

Informationen

  • Charakter: Bobby MARGOT
    • ja Bobby MARGOT ボビー・マルゴ
      Sprecher: Kenta MIYAKE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
    • en Bobby MARGOT

Beschreibung

Bobby Margot ist Steuermann der Macross Quarter, Flaggschiff der Strategic Military Services (S.M.S.). Er bildet zusammen mit Mina Roshan, Lam Hoa und Monica Lange die Brückencrew.

Auch wenn er tough ausschaut, ist er im Innersten »wie ein kleines Mädchen« (sagt er selbst über sich). Bevor er zum Militärdienstleister S.M.S. kam war er Hair-Stylist. Bobby macht keinen Hehl daraus, dass er homosexuell ist und hat recht eindeutige Gefühle gegenüber Ozma Lee, behauptet aber, dass er weit über den Punkt hinaus sei, an dem es wichtig wäre, ob seine Liebe erwidert wird oder nicht. Die weiblichen Crewmitglieder schätzen ihn sehr wegen seiner Empathie und Feinfühligkeit; wenn es zum Kampfeinsatz kommt und er die Kampf-Transformation der Macross Quarter einleitet, sieht man aber einen ganz anderen, draufgängerischen und entschlossenen Bobby Margot.

Kleine Randnotiz: Bobby ist ein Fan von Nekki Basara aus Macross 7, von der er als Basara-sama spricht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bobby MARGOT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bobby MARGOT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bobby MARGOT“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!