Beschreibung

Anime: Macross Frontier
© BIG WEST
Die Geschichte spielt in der Macross Zeitleiste um das Jahr 2059. Diese Serie handelt von Alto Saotome, Ranka Lee und einen Pop-Idol namens Sheryl Nome, die sich an Bord der Macross Frontier Kolonisationsflotte befinden. Nach dem Krieg gegen die Zentradi hat sich die Menschheit über das ganze Universum ausgebreitet, um ihr Überleben zu gewährleisten. Die Macross Frontier-Flotte ist Teil der Bemühungen zur Erhaltung und Verbreitung der Kultur der Menschheit.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: poetman

V.I.P.

#282171
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
A.D. 2059
Attention all passengers. This vessel will defold into the sagittarius spiral arm of the cluster shortly.
[...] so please make sure your seat belt is fastened.


Die Openerfolge von Marcoss F ist ein prachtvolles, buntes, lautes Prunkstück!
Avatar: NeXu

#1382640
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Macross Frontier ist eine unterhaltsame Weltraum-Oper mit Sci-Fi-Elementen, die unter aufwendiger Visualisierung und actionlastiger Inszenierung ein gelungenes Schauspiel mit eindrucksvollen Mechakämpfen und eine szenisch-dramatische Handlung liefert...
Avatar: Pilop

V.I.P.

#124467
49 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Fulminant inszenierte Space Opera und gleichzeitig in vielen Dingen bester Anime aus dem Macross Universum, der mit einem großartigen Soundtrack aufwarten kann. Für jeden Macross Fan sowieso ein Muss, aber auch für Neueinsteiger ohne Probleme verfolgbar.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#180101
40 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Macross Frontier stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass das Konzept des nun schon über 25 Jahre alten Originals auch heutzutage noch funktioniert und bietet alles was zu einer packenden Space Opera gehört: Eine spannende Handlung, hervorragend animierte Mecha-Action, ein bombastischer Soundtrack und eine Menge Romantik.
Avatar: DeBaer

#67983
67 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Eins ist sicher : Als alteingesessenem Fan der Macross-Saga, kann einem beim Anblick von "Macross Frontier" nur das Herz aufgehen. Nach der einen oder anderen eher enttäuschenden OVA und dem ziemlich verwursteten "Macross 7", hat man es hier nämlich endlich mal wieder mit einem Macross zu tun, das die Essenz der Kult-Space Opera in sich trägt und dem Publikum, sei man nun Macross-Fan oder nicht, auf einer pompös geschmückten Bühne einen Sci-Fi-Leckerbissen der gehobenen Klasse präsentiert.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Macross Frontier
    マクロスfrontier
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.12.2007 ‑ 26.09.2008
  • xx Synonyme
    Macross F, macF

Bewertungen

  • 9
  • 38
  • 157
  • 546
  • 540
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.433Klarwert3.97
Rang#170Favoriten24

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Macross F

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: xNatsukixNatsuki
    Abgeschlossen
  • Avatar: Kurogane IkkiKurogane Ikki
    Angefangen
  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Pausiert
  • Avatar: ksvdeksvde
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.