Anime » マクロスfrontier

  • TypTV-Serie
  • Episoden25 (~)
  • Veröffentlicht24. Dez 2007
  • HauptgenresAction
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Macross Frontier
© BIG WEST
Die Geschichte spielt in der Macross Zeitleiste um das Jahr 2059. Diese Serie handelt von Alto Saotome, Ranka Lee und einen Pop-Idol namens Sheryl Nome, die sich an Bord der Macross Frontier Kolonisationsflotte befinden. Nach dem Krieg gegen die Zentradi hat sich die Menschheit über das ganze Universum ausgebreitet, um ihr Überleben zu gewährleisten. Die Macross Frontier-Flotte ist Teil der Bemühungen zur Erhaltung und Verbreitung der Kultur der Menschheit.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Conny

8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
„Aimo Aimo.“

Dieses Macross Universum ist schon was Besonderes irgendwie. Nachdem mich damals „Do you Remember Love“ nicht vollends überzeugen konnte, dafür aber „Macross Plus“ bei mir eingeschlagen hat wie eine Bombe, war ich mir sicher, dass mich die Macross Saga nun doch noch in ihren Bann gezogen hat. Dann kam „Macross Zero“, welcher mich wiederum ein wenig enttäuschte. Nun war also „Macross Frontier“ dran, für Viele wahrscheinlich das fantastischste aller Macross Werke. Nun ich muss sagen, dass Macross F optisch im Vergleich zum ...mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

40 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Macross Frontier stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass das Konzept des nun schon über 25 Jahre alten Originals auch heutzutage noch funktioniert und bietet alles was zu einer packenden Space Opera gehört: Eine spannende Handlung, hervorragend animierte Mecha-Action, ein bombastischer Soundtrack und eine Menge Romantik....mehr
Avatar: Bobo

9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Macross Frontier ist eine Space-Opera, die in erster Linie von einer Dreiecksbeziehung handelt. Der interstellare Konflikt, der über das Schicksal der Menschheit entscheidet, ist dabei nur Mittel zum Zweck und steht nicht im Vordergrund der Ereignisse....mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja Macross Frontier
    マクロスfrontier
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 24.12.2007 ‑ 26.09.2008
  • xx Synonyme
    Macross F, macF

Bewertungen

  • 9
  • 38
  • 158
  • 539
  • 535
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.416Klarwert3.97
Rang#165Favoriten23

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Macross F

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: eroalphonseeroalphonse
    Abgeschlossen
  • Avatar: KartoffelsalaatKartoffelsalaat
    Abgeschlossen
  • Avatar: PhanronPhanron
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: El-chanEl-chan
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.