Beschreibung

Charakter: Lisa MISHIMA
Lisa Mishima ist eine sehr introvertierte Sechzehnjährige, die die selbe Schule wie Arata (Nine) und Touji (Twelve) besucht. Wegen ihrer sehr ruhigen, zurückgezogenen Art wird sie von ihren Mitschülerinnen oft gehänselt. So auch bei ihrem ersten Aufeinandertreffen mit den Terroristen, bei dem einige gleichaltrige Mädchen sie mit den Zurufen "Tauch, tauch!" und "Flieg hoch, Lisa!" dazu bringen wollen, mit ihrer Schuluniform in einen Pool zu springen. Auch die Beziehung zu ihren geschiedenen Eltern ist reserviert und von einer sehr befremdlichen Ferne. Während der Kontakt zu ihrem Vater komplett abgebrochen zu sein scheint, verhält sich ihre Mutter überfürsorglich und mit einer penetranten Aufdringlichkeit, die an eine, von überspitzten Verlustängsten hervorgerufene, psychische Labilität mahnt. Sie hasst dieses Leben und wünscht sich, dass alles verschwinden würde, bis sie durch einen Zufall in die Machenschaften von Sphinx gerät und ihr von Nine nur zwei Optionen gelassen werden: "Entweder du stirbst oder du wirst eine Verbündete."

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Lisa MISHIMA 三島 リサ (みしま りさ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Lisa MISHIMA
    Tätigkeiten: Student
  • de Lisa MISHIMA
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Zankyou no Terror

Statistik

Favoriten:
7

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.