Wenge KONG

孔 文革

Informationen

Beschreibung

Seine gesamte Kindheit verbrachte er mit dem Tischtennisspielen, bis er es irgendwann schaffte, in die Startmannschaft des Nationalteams zu gelangen. Ein kleiner Fehler reichte aber aus, um seine Karriere als Nationalspieler schon zu beenden, sodass er zur 2. Mannschaft zurück fiel. In China nochmals nach oben zu kommen, nachdem man einmal gestürzt ist, ist schier unmöglich, sodass Wenge den Schritt nach Japan wagt, um dort Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er will eine zweite Möglichkeit erhalten, indem er dort jeden schlägt, um wieder über Umwege in seine alte Mannschaft zurückkehren zu können.

Er hat aber das Gefühl, in Japan einzurosten, weil die dortigen Spieler zu schlecht sind und es bieten sich ihm nicht die selben Trainingsmöglichkeiten, sodass er die Befürchtung hat, dass er nach wenigen Monaten deutlich schlechter wird. Ein Turnier zeigt ihm aber, dass es mit Smile und Kazama zwei Leute gibt, die einerseits Potential haben und andererseits auch dazu in der Lage sind, auf seinem Level zu spielen, wenngleich sich Smile anfangs als solcher Hochkaräter nicht erkennen lässt. Wenges Augen und Ohren trügen ihn jedoch nicht. Er erkennt sofort, ob jemand gut spielen kann oder nicht. Er ist sogar so gut darin, dass er anhand von Geräuschen die genauen Spielzüge herauslesen kann. Auch weiß er, wenn sich jemand bewusst zurückhält.

Das Team, das ihn in Japan erhält, profitiert sehr von ihm. Nicht nur dass er den dortigen Leuten seine Trainingsmethoden zeigt, er unterweist sie selbst, sodass diese sich schnell verbessern können. Zu diesem Zweck wurde er von seiner jetzigen Schule aber auch geholt. Das Team sollte durch ihn eine Stärkung erhalten, die auch längerfristig positive Auswirkungen auf das Team hat. Während er anfangs noch als nervig empfunden wird, lernen seine Mitspieler ihn zu respektieren, nachdem er sich in die Gruppe stärker integriert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wenge KONG“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wenge KONG“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!