Beschreibung

Charakter: Hannin
Diesem Mann fiel Yayois kleine Schwester Sumire zum Opfer, der sie auf dem Weg nach Hause aufgriff und mit seinem Auto in ein Lagerhaus verschleppte, wo er sie anschließend zunächst vergewaltigte und schließlich tötete. Um seine Spuren zu verwischen, schmiss er den leblosen Körper eingepfercht in einem Handkoffer in einen See. Sie war vermutlich nicht sein erstes Opfer. Er hat eine ungeheure Freude an seiner Tat, somit fehlen ihm jegliche Art von Schuldgefühlen gänzlich, eher im Gegenteil sieht er die Schuld beim Mädchen, die ihn ignoriert hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Hannin 犯人
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Criminal

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.