Beschreibung

Charakter: Kimi NISHINO
Kimi Nishino ist die Freundin des Ghuls Nishiki. Sie verlor ihre Eltern und ihren Bruder bei einem schweren Unfall, woraufhin eine Welt für sie zusammenbrach. Sie war stets deprimiert und unglaublich traurig. Zu dieser Zeit lernte sie Nishiki kennen, der ebenfalls auf die Kamii-Universität geht. Sie kamen sich näher und wurden schließlich ein glückliches Paar. Obwohl sie später erfährt, dass ihr Freund ein Ghul ist, hält sie an ihrer Liebe zu ihm fest. Sie bot Nishiki einst sogar an, von ihrer Schulter zu essen, da er wegen des großen Hungers fast verrückt wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kimi NISHINO 西野 貴未 (にしの きみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tokyo Ghoul

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.