Beschreibung

Charakter: Halconf
Halconf ist der Vize-Vorsitzende des Hohen Rates von Simulacrum (jap.: Simulacrum Kyuukoku; シムラークルム宮国 ) und steht damit direkt unter Onashia. Außerdem ist er der Vater von Neviril und hegt großes Interesse an dem Werdegang des Chor Tempest und insbesondere an der Karriere seiner Tochter. Aus diesem Grund ist ihr Verhältnis auch angespannt, da diese es ablehnt, dass ihr Vater sich in ihr Leben einmischt. Nach dem Verschwinden von Nevirils Partnerin Amuria, kümmert er sich persönlich um eine Nachfolgerin für diese und bringt schließlich Mamina auf die Arcus Prima.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Halconf ハルコンフ
    Tätigkeiten: Vice-Chairman
  • en Halconf

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Simoun

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.