Beschreibung

Charakter: Itaru SHIODOME
Miunas Vater Itaru ist ein sehr hilfsbereiter Mensch, der lediglich möchte, dass seine Tochter glücklich ist. Nachdem seine Frau Miori starb, war er mit seiner Tochter allein und kam nur drei Jahre später mit Akari zusammen, was sehr zum Unwohl seiner Tochter geschah. Denn diese versuchte alles um die beiden auseinander zu bringen. Doch als Itaru mit Akari zusammen kam, wusste er nicht, was dies für Akari und ihr Leben unter Wasser bedeuten würde, würden die beiden heiraten. Geschockt von dem, was er von Tsumugu und dessen Großvater erfährt, ist er bereit mit Akari Schluss zu machen. Leichter gesagt als getan, denn beide lieben sich wirklich sehr und Itaru könnte sich ein Leben ohne Akari nicht vorstellen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Itaru SHIODOME 潮留 至
    Tätigkeiten: Haitatsuin 配達人
  • en Itaru SHIODOME
    Tätigkeiten: Delivery Man

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nagi no Asukara

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.