You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Sayu HISANUMA
Sayu ist Miunas beste Freundin und ein eigentlich ganz freundliches Mädchen, doch manchmal ist sie relativ zynisch und hochmütig. Ebenso ist Sayu stark und scheut absolut nicht ihren Mitmenschen die Wahrheit zu sagen, wenn ihr etwas nicht passt. In Sayu steckt auch ein ganz ehrliches Mädchen mit einem reinem Herzen, doch aus Angst, dass sie missverstanden werden könnte, zeigt sie diese Seite von ihr nicht allen und gibt oft das freche kleine Mädchen von sich.

In der Schule wurde Sayu fast täglich gemobbt, was sie schwer mitnahm. Dadurch dass sie schüchtern war, traute sie sich auch nicht dagegen etwas zu tun. Als jedoch Miuna neu in ihre Klasse kam, ärgerten sie ihre Mitschüler nicht mehr, doch stattdessen gingen sie auf Miuna los und Sayu fühlte sich deswegen schuldig, Miuna hingegen war das alles egal. So sah Sayu in Miuna ein starkes Mädchen und freundete sich kurz darauf auch mit ihr an und so begann die Freundschaft der beiden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sayu HISANUMA 久沼 さゆ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Sayu HISANUMA
    Tätigkeiten: Student
  • de Sayu HISANUMA
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nagi no Asukara

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.