Jüngerer Vanish-Bruder

Younger Vanish Brother / バニッシュブラザーズ

Informationen

  • Charakter: Jüngerer Vanish-Bruder
    • ja Younger Vanish Brother バニッシュブラザーズ
      Sprecher: Daisuke ENDOU
      Tätigkeiten: Youhei 傭兵
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
    • en Younger Vanish Brother
      Sprecher: Brandon POTTER
      Tätigkeiten: Mercenary
    • de Jüngerer Vanish-Bruder
      Sprecher: Simon DERKSEN
      Tätigkeiten: Söldner
    • Anime: Fairy Tail
      Manga: Fairy Tail

Beschreibung

Die Vanish Brothers gehören zur Söldner-Gilde Southern Wolves und sind zurzeit für die Sicherheit von Graf Everlue verantwortlich. Als Söldner interessiert die beiden nicht wirklich, wer nun ihr Auftraggeber und ihre möglichen Gegner sind, doch für beide ist es eine Extra-Belohnung als sie gegen Natsu antreten dürfen, da es sich bei ihm um einen Zauberer handelt. Beide Brüder sehen auf Zauberer hinab, die ihrer Ansicht nach Schwächlinge sind, die sich alleine auf ihre Magie verlassen müssen. Sie hingegen sind absolut durchtrainiert und greifen alleine mit ihrer eigenen physischen Kraft an. Während sein älterer Bruder mehr von der ruhigen Sorte ist, reagiert der jüngere von Beiden äußerst empfindlich auf Natsus Provokationen in ihre Richtung. In solchen Momenten kann sein Bruder ihn aber meistens im Zaum halten, bevor er völlig überreagiert und einen taktischen Fehler begeht.

Bekannte Attacken:
Heaven and Earth Extinct Slaying Attack (Tenchi Shoumetsu Satsubou; 天地消滅殺法)
Die Spezialattacke der Vanish Brothers soll nach ihrem Bekunden bisher noch niemand überlebt haben. Bei der Attacke stellt sich der jüngere Bruder auf die Bratpfanne und wird anschließend vom Älteren hoch in die Luft geschleudert, während in diesem Moment ihr Gegner in die Luft blickt, greift ihn der Ältere mit einer raschen Bewegung frontal von vorne an (Earth). Um den Angriff zu verteidigen, fehlt hingegen der Blick nach oben, wodurch ihr Gegner schutzlos dem Angriff des Jüngeren ausgesetzt wäre (Heaven).
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Jüngerer Vanish-Bruder stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jüngerer Vanish-Bruder“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jüngerer Vanish-Bruder“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!