You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Kurumi
Mit dem plötzlichen Unfalltod von Hal brach für seine Freundin Kurumi eine Welt zusammen. Sie kann nicht mehr lachen, hat keinen Appetit mehr und setzt auch keinen Fuß mehr vor das Haus. Um zu verhindern, dass sie an ihrem eigenen Kummer noch selbst zerbricht, wurde deshalb beschlossen, dass sie sich einer besonderen Therapie unterziehen soll, um ihr dabei zu helfen, besser mit ihrem Verlust fertig zu werden. Da diese Entscheidung jedoch über Kurumis Kopf hinweg gefällt wurde, ist sie ziemlich schlecht auf die hierfür speziell für sie angefertigte Roboternachbildung Hals zu sprechen, will diesen "Robo Hal" gar nicht in ihrem Haus und meidet seine Gegenwart deshalb auch so gut es geht, indem sie sich die meiste Zeit in ihren Wandschrank verkriecht.


Dabei war Kurumi früher eine äußerst lebensfrohe junge Frau, die wegen ihrer hilfsbereiten Art auch ein sehr großes Ansehen in ihrer Nachbarschaft genoss und eigentlich von jedem gemocht wurde. Die Person, die Kurumi aber am aller meisten am Herz gelegen hat, war schon immer Hal. Sie liebte ihn sehr und war stets in Sorge um ihn. Von seinen finanziellen Probleme wusste sie, konnte seine extreme Fixierung aufs schnelle Geldverdienen aber gleichzeitig auch nie in vollem Umfang verstehen. Geld war deshalb immer wieder ein Streitthema bei den beiden, so auch kurz vor dem tragischen Flugzeugunglück von Hal.

Sich so von ihm getrennt zu haben, belastet Kurumi noch immer sehr, weshalb sie in ihrem Schmerz den ganzen Tag nur noch damit verbringt mithilfe einer speziellen, aber leider auch beschädigten Brosche, in deren Inneren sich eine Kamera befindet, in Erinnerungen zu schwelgen. Auch ihren geliebten kleinen Laden für allerlei Schnickschnack (u.a. Plüschtiere, Nähzubehör und eine riesige Auswahl an Ansteckern), in den sie früher immer so viel Arbeit gesteckt hat, vernachlässigt sie dabei, sowie alles andere um sie herum. Man könnte dabei schon fast behaupten, dass sie sich so gänzlich aus der realen Welt zurückgezogen hat und nur noch in einer Welt aus Erinnerungen lebt, aus der sie sich erst dank der Beharrlichkeit des falschen Hal anfängt zu lösen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kurumi くるみ
    Tätigkeiten: Shouten Nushi 商店主
  • en Kurumi
    Tätigkeiten: Shop Owner

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.