Ryuu

リュウ

Informationen

Beschreibung

Mit seinem besten Freund Ryuu hat Hal in der Vergangenheit schon so einiges durchgestanden. Bereits als Kinder waren beide schwer verschuldet, weswegen sie gezwungen wurden illegale und zudem äußerst gefährliche Arbeiten für den Schwarzmarkt zu verrichten. Doch auch nach ihrer Flucht, war ihr Leben nicht einfach. Um über die Runden zu kommen fingen sie an alles mögliche zu verkaufen und insbesondere Ryuu wurde so in äußerst zwielichtige Geschäfte verwickelt.


Von dem Tod seines Freundes hat er jedoch scheinbar nichts mitgekriegt, sodass er sich auch gar nicht über seine zufällige Begegnung mit dem Roboter Hal wundert und ihn sogar fragt, warum er sich so lange nicht bei ihm habe blicken lassen. Eine recht fragwürdige Situation, wenn man bedenkt, wie nah sich die beiden früher gestanden haben.

Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!