Hanabi AYASE

綾瀬 花日

Informationen

  • Charakter: Hanabi AYASE
    • ja Hanabi AYASE 綾瀬 花日 (あやせ はなび)
      Sprecher: Ai KAKUMA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 12
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Hanabi AYASE
      Tätigkeiten: Student
    • Manga: 12-sai.

Beschreibung

Hanabi erzählt vor ihren Freundinnen von einer recht klischeehaften Vorstellung, wie ihr erster Kuss einmal aussehen soll, tatsächlich hält sie von Jungs aber nichts. Kein Wunder, denn die meisten in ihrer Klasse ärgern sie nur, weil sie nicht so eine auffällige Schönheit wie Cocoa ist, die im Gegensatz zu Hanabi geradezu angehimmelt wird. Was Cocoa an positiven Reaktionen bekommt, erhält Hanabi in gleichem Maße auf der negativen Seite.

Daher sieht sie auch keine Gefahr, dass zwischen ihr und Takao, mit dem sie zu einer Gruppenarbeit eingeteilt wurde, etwas passieren könnte, da sie von vorneherein klarstellt sich aus Jungs nichts zu machen und sie Cocoa auch gewarnt hat, die Finger von ihm zu lassen, da sie ihn einseitig als ihren festen Freund betrachtet. Takao ist auf der anderen Seite aber der einzige Junge, der sie nie schlecht behandelt hat, weshalb sie ihn im Grunde doch mag, ohne sich dessen bewusst zu sein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanabi AYASE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanabi AYASE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!