You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Manga: 12 Jahre
Klappentext:
Hanabi geht in die sechste Klasse – erwachsen ist sie noch nicht, aber auch längst kein kleines Kind mehr! Ihr Hauptthema zurzeit: Jungs. Ziemlich unsensibel und blöd sind die … aber, Moment mal, eigentlich auch ganz süß … Verdammt! Ist Hanabi etwa verliebt? Und was ist mit ihrer Freundin Yui los? Sie streitet sich unentwegt mit Kazuma – etwa nach dem Motto »was sich neckt, das liebt sich«?! Als sie dann auch noch die Klassenlehrerin beim Knutschen erwischt, will Hanabi es wissen. Wie fühlt es sich an, jemanden zu küssen? Und vor allem, wie stellt man das an? Fragen über Fragen in einem ganz besonderen Alter – willkommen im turbulenten Leben einer Zwölfjährigen!
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Nee san

#102388
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Noch einmal 12 Jahre sein...

12 Jahre - ein besonderes Alter.
Erwachsen ist man da zwar noch nicht, aber auch lange kein kleines Kind mehr.
Ein Alter, wo man langsam seine veborgenen Gefühle und sein eigenes Ich besser kennenlernt - wer bin ich? 
Was macht mich aus? Warum klopft mein Herz wie verrückt, wenn ich diese eine Person sehe...?
Fragen über Fragen in einen ganz besonderen Alter!

Ich verbinde meine Zeit damals mit den ersten Bauchkribbeln, den vielen Zankereien und Späßen mit der Klasse, den anfänglichen Versuchen, jemanden näher zu kommen, den man auf einmal ganz toll fand (es sich aber natürlich nicht eingestehen wollte), neuen Erfahrungen und den unbeschwerten Tagen und Freiheiten, gepickt mit vielen Tränen der Trauer und Freude. Und genau so siehts auch im Manga 12 Jahre aus. Es ist fast eine Reise in die Vergangenheit;

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch 12-sai.
    12歳。
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 03.03.2012 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 12 / ?
    Publisher: Shougakukan Inc.
  • Deutsch 12 Jahre
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 01.08.2017 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / 6
    Publisher: Carlsen Manga
  • xx Synonyme
    Juunisai, Age 12, 12-sai. - Kokuhaku, 12-sai. - Boyfriend, 12-sai - Hajimari

Bewertungen

  • 0
  • 2
  • 2
  • 6
  • 1
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen12Klarwert3.41
Rang#2770Favoriten1

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JerodinJerodin
    Angefangen
  • Avatar: ~Ake~~Ake~
    Angefangen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Angefangen
  • Avatar: SakuraHimeSakuraHime
    Pausiert
  • Avatar: クロキュークロキュー
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.