Beschreibung

Charakter: Nobuchika GINOZA

Zu Beginn leitet Nobuchika Ginoza zusammen mit Akane Tsunemori die Unit 1 des Amts für Öffentliche Sicherheit. Er betrachtet Vollstrecker nicht als Mitmenschen, bezeichnet sie häufig als Spürhunde. Er hat eine sehr rationale Herangehensweise an Ermittlungen.

Seine oberste Priorität ist dabei, eine Wiederholung des Schicksals seines ehemaligen Freundes und Partners Shinya Kougami zu vermeiden. Dessen Psycho-Pass war durch die intensive Ermittlung an einem Fall in einen kriminellen Bereich übergegangen. Fortan durfte Shinya nur noch als Vollstrecker Befehle ausführen. Deshalb rät er Akane auch oft, eine klare Grenze zwischen Ermittlern und Vollstreckern zu ziehen.

Sein Vater, Tomomi Masaoka, arbeitet als Vollstrecker für Nobuchika und stirbt im Kampf mit Shougo Makishima für seinen Sohn. Daraufhin nimmt Nobuchikas Psycho-Pass ebenfalls einen kriminell hohen Wert an. Er wird (wie Shinya Kougami zuvor schon) zum Vollstrecker degradiert und arbeitet fortan für Akane Tsunemori.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nobuchika GINOZA 宜野座 伸元 (ぎのざ のぶちか)
  • en Nobuchika GINOZA
    Tätigkeiten:
    Inspector
  • de Nobuchika GINOZA
    Tätigkeiten: Inspektor

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Psycho-pass

Statistik

Favoriten:
20

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.