Beschreibung

Charakter: Miya ASAMA
Miya Asama ist die Besitzerin des "Izumo Inn" und lässt neben Minato Sahashi und Musubi noch weitere Personen unter ihrem Dach leben, die in den Wettstreit zwischen den Sekirei verwickelt sind.

Abgesehen von Sparring duldet sie aber keinerlei Gewalttätigkeiten in ihrem Haus und auch kein "unzüchtiges Verhalten" (gerade Musubi und Uzume rennen gerne mal nackt durch die Gegend...). Miyas Autorität ist unumstritten, hauptsächlich weil sie eine geradezu dämonische Aura ausstrahlt, wenn sie über etwas erzürnt ist (bleibt dabei aber äußerlich völlig ruhig).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Miya ASAMA 浅間 美哉 (あさま みや)
    Sekirei #01
  • en Miya ASAMA
  • de Miya ASAMA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekirei

Statistik

Favoriten:
14

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.