Beschreibung

Manga: Sekirei
Sekirei sind (wunderschöne, meist weibliche) Alien, die zwar aussehen wie Menschen, aber im Besitz von übernatürlichen Kräften sind. Diese Kräfte können sie nur erhöhen, indem sie ihren Ashikabi (Partner/Meister) finden und sich mit ihm zusammentun (küssen).

Auf dem Heimweg wird unser Protagonist, der neunzehnjährige Minato, der wieder einmal durch die Aufnahmeprüfung für die Uni gerasselt ist, in einen Kampf dreier solcher Sekirei verwickelt. Er weiß zwar nicht, was vor sich geht, doch nimmt er die eine, welche offenbar von den beiden anderen gejagd wird, bei der Hand und versteckt sie bei sich zu Hause. Musubi (so lautet der Name des Mädchens) wird Minatos Sekirei und wegen ihr muss er nach Kurzem seine Wohnung räumen, da der Vermieter keine Frauen duldet.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentare/Reviews hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japan Sekirei
    セキレイ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 03.12.2004 ‑ 21.08.2015
    Bände / Kapitel: 18 / 202
  • Japan Sekirei
    Status: Laufend
    Veröffentlicht: 24.11.2015 ‑ ?
    Bände / Kapitel: 2 / ?
    Publisher: Yen Press

Bewertungen

  • 1
  • 8
  • 15
  • 48
  • 28
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen115Klarwert3.71
Rang#410Favoriten4

Mitgliederstatistik

Mangaka

Autor & Illustrator

Wallpaper

Wallpaper: Sekirei

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MyraidenMyraiden
    Pausiert
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: BruceBruce
    Abgeschlossen
  • Avatar: BuddlBuddl
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.