Naouzumi SUDO

須藤 直角

Informationen

Beschreibung

Naouzumu ist einer von Bungos, Satomis und Tomonoris Freunden. Er ist sehr freundlich und fast schon unheimlich ruhig, so sieht man ihn nicht einmal aufgebracht oder hört ihn mit angehobener Stimme sprechen.

Das Beunruhigende an ihm ist jedoch nicht unbegründet, denn in Wahrheit ist er ein gefährlicher Soziopath der vor keiner Straftat halt macht, wenn es ihn seinem Ziel einer idealen Welt näher bringt. Menschliche Emotionen betrachtet er als Ballast und hat ihnen deswegen entsagt. Er will die Welt verändern und denkt er wäre ein Beschützer der Erde, so sagt er, dass nur diejenigen, die dem Wohle der Gesellschaft dienen, verdienen zu leben und dass die anderen, welche nicht daran teilnehmen, den anderen die eh schon begrenzte Menge an Ressourcen aufbrauchen und verschwenden. Auch wenn dies nicht gesagt wird, so kann man doch annehmen, dass er die führende Rolle in dem Plan seiner angeblichen Freunde übernimmt und dass diese nur Mittel zum Zweck für ihn sind. Er versteht es, andere Leute zu manipulieren und sie so zu seinem Nutzen zu verwenden. Er legt generell keinen Wert auf die Gefühle anderer und hat keine Probleme damit unwissende Personen, denen er Freundschaft vorspielt, hinten rum eiskalt zu betrügen. Somit ist er eine unberechenbare Person für die Moral ein Fremdwort zu sein scheint.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naouzumi SUDO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naouzumi SUDO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!