Anime » Narutaru: Mukuro Naru Hoshi Tama Taru Ko / なるたる ~骸なる星・珠たる子~

Beschreibung

Anime: Shadow Star Narutaru
Während ihrer Sommerferien im Haus ihrer Großeltern trifft Shiina Tamai, eine junge aufgeweckte Schülerin, ein merkwürdig aussehendes Wesen, das fliegen kann. Sie befreundet sich mit ihm und nennt es "Hoshimaru", der "Runde Stern". Dieses Wesen, auch wenn es harmlos aussieht, birgt viele Geheimnisse. Zu Hause angekommen, geschehen viele schreckliche Dinge und Shiina lernt neue Freunde kennen, die teilweise friedliche und teilweise kranke Ziele verfolgen. Sie lernt Akira kennen, ein sehr schüchternes Mädchen, mit der sie dem Geheimnis um Hoshimaru auf den Grund gehen will. Ihnen ist nicht bewusst, dass sie sich dabei in große Gefahr begeben.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: DeBaer

#1601
40 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Pilop

V.I.P.

#24540
23 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Avatar: Bobo

#475008
16 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich die erste Folge von Narutaru begonnen hatte, wollte ich sofort das Kreuz am Mediaplayer betätigen, so schlecht war die Optik, die sich mir bot. Da ich jedoch ungern aufgebe und mir der Spruch "Don't judge a book by its cover" im Kopf herumgeisterte, entschloss ich mich, weiterzuschauen. Wäre ich nicht schon im Vorfeld grob über Narutaru informiert gewesen, hätte mich das kindische Opening ziemlich verwirrt, was es auch so noch zu genüge getan hat. Und auch die erste Episode lässt einen in dem Glauben, beim Sonntagsprogramm für Vorschüler gelandet zu sein. Doch ab Episode 02 wird deutlich, dass Narutaru mehr zu bieten hat als Blümchen und Bienchen.
Avatar: b-s-v

#52036
14 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sehr gute Ansätze und Ideen für einen Psycho-Anime, nur leider durch die schreckliche Visualisierung, die selbst gegen einen Pink Pineapple Hentai abstinken würde, und die gänzlich fehlenden Zusammenhänge in der Handlung nicht mehr als schnödes Mittelmaß.

Das Setting von Narutaru ist eine kleine Stadt irgendwo in Japan, in der zu Hauf Jugendliche mit mysteriösen Kreaturen, die landläufig als Drachen bezeichnet werden, ihre pubertäre Selbstfindung durchmachen und sich dabei eine ideale Welt ausmalen, die sie mit Hilfe ihrer Drachen Wirklichkeit werden lassen wollen.
Avatar: FireDevil

#200120
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Narutaru

Ein guter Anime der nicht das ist was er anfänglich vorgibt zu sein. Und eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche...Das ist kein Anime für Kinder!

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch Narutaru: Mukuro Naru Hoshi Tama Taru Ko
    なるたる ~骸なる星・珠たる子~
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.07.2003 ‑ 30.09.2003
  • Englisch Shadow Star Narutaru
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.04.2005 ‑ 08.11.2005
  • xx Synonyme
    Naru Taru

Bewertungen

  • 21
  • 51
  • 147
  • 130
  • 34
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen435Klarwert3.04
Rang#2188Favoriten4

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Narutaru

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: LazinessLaziness
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SalivariusSalivarius
    Abgebrochen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: ZacchinoZacchino
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.