Meruem

メルエム

Informationen

Beschreibung

Meruem, König der Chimera Ameisen, kann wohl ohne Frage als eines der mächtigsten Wesen überhaupt bezeichnet werden. Sein Name bedeutet „das alles erhellende Licht“ und von der Königin als ultimative Lebensform geboren, ist er geradezu dazu erkoren, über die Welt zu herrschen.

Doch er besitzt auch einen sehr wankelmütigen und unberechenbaren Charakter. Ist er in einem Moment noch ein kaltblütiger Tyrann, der ohne mit der Wimper zu zucken jeden eliminiert, der ihm missfällt, und dabei nicht einmal vor den eigenen Untergebenen zurückschreckt, so kann er schon wenige Augenblicke späterin einen gütigen Sanftmut verfallen und selbst seinen erklärten Feinden gegenüber Gnade walten lassen.

Er liebt es, seine Fähigkeiten auf die Probe zu stellen und sich in Spielen mit anderen zu messen. Da auch Meruems Intellekt seiner überragenden Stärke in nichts nachsteht, hat er ein besonderes Interesse an Brettspielen, allen voran Gungi, entwickelt.

Meruem besitzt die einzigartige Fähigkeit, die Nen-Kräfte all jener, die er verspeist, zu absorbieren und damit zu seinen eigenen zu machen, wodurch er immer stärker werden kann.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Meruem“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Meruem“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Meruem

    Think as hard as those weak brains of yours can manage. Have you ever spared a pig or a cow as it begged for its life?

  • Meruem

    In the hands of an incompetent, power brings nothing but ruin.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!