Ling YAO

リン・ヤオ

Informationen

Beschreibung

Ling Yao ist der zwölfte Sohn des Kaisers von Xing. Dort herrschen gerade Streitigkeiten um den Thron, da der Kaiser sehr krank ist. Ling ist auf der Suche nach Unsterblichkeit, denn wer diese findet, wird der nächste Kaiser. Daher schließt er sich auch Edward und Alphonse an, die etwas über den Stein der Weisen, der Unsterblichkeit verleiht, wissen.

Er ist ein ausgezeichneter Kämpfer, was daran liegt, dass er schon als kleiner Junge von Attentätern verfolgt wurde, aufgrund der Thron-Streitigkeiten. Daher wirkt er auch schon sehr erwachsen, obwohl er erst 15 ist, was ihm oft nicht geglaubt wird. Er ist sehr zielstrebig und tut alles, um seine Ziele zu erreichen, vernachlässigt aber nie seine Kameraden.
Er lässt sich vom »Vater« sogar den Stein der Weisen injizieren, der ihn zu einem Homunkulus macht, nur um an die Unsterblichkeit zu kommen. Dadurch nimmt der Homunkulus »Greed« Besitz von seinem Körper. Er versucht seitdem ständig, die Kontrolle über seinen Körper zurückzubekommen, was ihm manchmal kurzzeitig gelingt. Am Ende der Serie wird er jedoch wieder er selbst.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ling YAO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ling YAO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ling YAO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!