Beschreibung

Charakter: Miyabi KANNAGI
Miyabi hat aufgrund ihrer sportlichen Leistungen ein Stipendium für die Miryuin Academy erhalten, wo sie dem Schwimm-Team beigetreten ist. Sie besucht die gleiche Klasse wie Shougo. Da auch Miyabi Gefühle für Shougo hat, trifft sie zwangsläufig oft mit Konoe zusammen; dennoch sind die beiden gute Freundinnen und vereinbaren fair um Shougos Gunst zu kämpfen.

Auch wenn ihre Gefühle kein Geheimnis sind, tritt Miyabi einen Großteil der Zeit als Semi-Tsundere auf, deren Verhalten ihrem Inneren oft nicht entspricht. Erst gegen Ende entwickelt sich Miyabi zu einem Charakter, der frei und ungezwungen seine Ansichten und Gefühle kommunizieren kann.

Es stellt sich heraus, dass auch Miyabi eine Kindheitsfreundin von Shougo ist. Als dieser wegen seiner Kopfverletzung im Krankenhaus war, spielte sie oft mit ihm während ihr eigener Vater in Behandlung war. Als sie später jedoch ein Gespräch zwischen ihrem vermeintlichen Vater und Kumagorou mitbekam, und noch etwas später einen Umschlag mit Geld für Kindesunterhalt fand, wurde ihr klar, dass sie Kumagorous leibliche Tochter ist und Shougo, ihre erste Liebe, ihr Bruder.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Miyabi KANNAGI 神凪 雅 (かんなぎ みやび)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Miyabi KANNAGI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.