You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru! / この中に1人、妹がいる!

Beschreibung

Anime: Nakaimo: My Little Sister Is Among Them!
© 田口一・メディアファクトリー/委員会の中に1人、妹がいる!
Nach dem Tod seines Vaters Kumagorou Mikadono, einem Industriemagnaten, muss Shougo erfahren, dass er nur das Familienvermögen erben kann, wenn er noch während seiner Schulzeit eine Partnerin findet. Um diese Auflage erfüllen zu können, wechselt er auf eine passende Schule, nur um dann zu erfahren, dass diese auch von einer ihm bis dato unbekannten Schwester besucht wird, von der er weder Namen noch Aussehen kennt. Diese Schwester wiederum hat es sich zum Ziel gesetzt ihm näher zu kommen, ohne aber ihre Identität preiszugeben. Dadurch weiß Shougo bei den zahlreichen an ihm interessierten Mädchen nicht, welche in Wirklichkeit seine Schwester ist, was die Erfüllung seines eigentlichen Ziels bedeutend verkompliziert.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: valoon

#1071842
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Anspruch:mittel
Action:wenig
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:viel
"Eine von ihnen ist meine kleine Schwester!"
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1158470
8 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Hinter dem langen Titel Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru! (Nakaimo), der wohl nur so lang ist, damit man sich die Inhaltsangabe sparen kann, verbirgt sich ein typischer Harem-Anime. Allerdings einer von der schlechteren Sorte.
Avatar: Yuuuuuuuuuu

#1448165
11 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Liebe Haremliebhaber und -liebhaberinnen (als ob es sie geben würde),

es gab mal wieder ein Animewichteln bei uns und deswegen habe ich heute für Sie einen ganze besonderen Anime: „Kono Naka ni Hitori, Imouto ga iru!“ (musst ich kopieren!)

So meine gepflegten Haremfreunde. Was sind die Ingredienzien, die solch ein Harem benötigt? Plot? Charakterentwicklung? Vielleicht gar Animationen? Musik?

Die Rezeptur für einen absoluten Standardharem finden Sie im nachfolgenden Text.
Avatar: Raest

#1096487
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Sommer 2012 hatte ungewöhnlich viele Harem-Serien im Angebot. Von dieser recht bunten Vielfalt, war Nakaimo die einzige Serie, die ich bis zum Ende durchgestanden habe, was jedoch nicht an der inhaltlichen Qualität lag.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!
    この中に1人、妹がいる!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 06.07.2012 ‑ 28.09.2012
  • Englisch Nakaimo: My Little Sister Is Among Them!
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 18.07.2012 ‑ 28.09.2012
    Publisher: Sentai Filmworks
  • xx Synonyme
    One of Them Is My Younger Sister!, Who is "IMOUTO"?

Bewertungen

  • 21
  • 155
  • 330
  • 195
  • 44
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen855Klarwert2.88
Rang#2869Favoriten25

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Kono Naka ni Hitori, Imouto ga Iru!

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: BunkerbewohnerBunkerbewohner
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen
  • Avatar: TitanTitan
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.