Kippei WASHIZU

鷲津 吉平

Informationen

  • Charakter: Kippei WASHIZU
    • ja Kippei WASHIZU 鷲津 吉平 (わしづ きっぺい)
      Sprecher: Kazuya NAKAI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Gold
      Nationalität: Japan
    • en Kippei WASHIZU
      Sprecher: David WALD

Beschreibung

Als Vertreter des schlafenden Kazumas ist es Washizus Aufgabe, die Organisation der »Trailer« verantwortungsvoll zu führen und zu einstiger Stärke zurückzuführen. Persönlich verhält sich Washizu recht kindisch und neigt dazu, seine Gegner zu unterschätzen. Grund dafür ist sein eigenes magisches Potenzial, mit welchem es nicht einmal die Direktorin der Magierakademie Momoka aufnehmen kann. Mit seinen Fähigkeiten kann er den Ausgang seiner Kämpfe bereits vor Beginn festlegen, was ihm alle Möglichkeiten offen lässt, wie lange er mit seinem Kontrahenten »spielen« möchte.

In seiner Vergangenheit war Washizu selbst ein Schüler der Magierakademie und eignete sich, gemeinsam mit Kazuma und seinem guten Freund Tsukiomi, seine beeindruckenden Fähigkeiten an. Als auf der Welt der große magische Krieg ausbrach, kämpfte er gemeinsam mit Kazuma gegen seine ehemaligen Klassenkameraden. Im entscheidenden Kampf starb hierbei Tsukiomi. Dieser Verlust sitzt bis heute tief in Washizus Herzen und sind wohl mit ein Grund für seinen endlosen Hass auf »Wizard Brace«.

Aspekt: Washizus Aspekt wird im Anime nicht näher erläutert.

Fähigkeiten:

Washizu ist Nutzer der sogenannten Zerstörungsmagie:

Dissolution – Washizu visiert seine Feinde genau an und nennt den Satz: »Start up Dissolution«. Die folgende Zahl gibt die Anzahl an Minuten an, die der Konkurrent hat, um seiner eigenen physischen Auflösung entgegenzuwirken.


Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kippei WASHIZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kippei WASHIZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!