Beschreibung

Charakter: Yuuma TOKOYOGI
Die ehemalige Kindheitsfreundin von Kojou und Nagisa wurde in ihrer Kindheit, aufgrund ihrer kurzen Haare und ihrem Drang zu sportlichen Aktivitäten, meist als Junge angesehen. Als sie eines Tages ihrem ehemaligen Freund einen Besuch abstatten möchte, ist die Überraschung groß. Aus dem jungenhaften Mädchen von damals ist mittlerweile eine wunderschöne Frau geworden. Passend zum jährlichen Halloween-Fest in Itogami City, sorgt sie für mächtig Unruhe in Kojous Umfeld. Direkt am ersten Abend ihrer Ankunft umgarnt sie ihren Kindheitsfreund indem sie ihn bekocht und ihn abschließend sogar küsst. Doch Yuumas wahre Intentionen bleiben im Dunkeln...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuuma TOKOYOGI 仙都木 優麻 (とこよぎ ゆうま)
  • en Yuuma TOKOYOGI

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.