Koruri

コルリ

Informationen

Beschreibung

Im Land des Vogelkäfigs, fernab des königlichen Palastes leben viele Menschen ohne den Einfluss des schrecklichen Tyrannen zu spüren und Koruri ist einer unter ihnen. Auf seinem täglichen Streifzug stolpert Koruri eher unglücklich über die frisch eingetroffene Sakura und Shaolan und hält die beiden vorerst für Spione der imperialen Garde. Sein Misstrauen legt sich aber schnell, nachdem der junge Abenteurer bemerkt wie freundlich und sanftmütig Prinzessin Sakura und ihr Begleiter sind, sodass er ihnen sogar sein Dorf, in das Tomoyo, die Prinzessin des Landes, geflüchtet ist, zeigt. Koruri ist ein ehrenwerter Junge, der die Prinzessin um jeden Preis vor dem Einfluss ihres bösartigen Onkels beschützen will. Übrigens hat Koruri einen ständigen Begleiter an seiner Seite: Den kleinen Singvogel Kokoruri.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Koruri“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Koruri“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!