Fei Wong REED

飛王・リード

Informationen

Beschreibung

Die Macht über Raum und Zeit – Diese unglaubliche Kraft stand immer im Fokus für den mächtigen und düsteren Magier Fei Wong Reed, der der Urheber und Drahtzieher hinter der gesamten Reise von Sakura und Shaolan ist. Fei Wong hat nahezu alle Schritte seines Planes, in allen Einzelheiten bedacht und beobachtet sein Werk sicher von seinem geheimen Palast aus. Aus welchen wahren Gründen er Sakuras Erinnerungen in unzählige Federn aufgespalten und über die unendlichen Dimensionen auf verschiedenen Welten verstreut hat, bleibt lange Zeit sein persönliches Geheimnis, über das nicht einmal seine loyale Assistentin Xing Huo Bescheid weiß. Nur eines steht fest: Als direkter Verwandter von Clow Reed, dem wohl mächtigsten Magier aller Zeiten, versucht Fei Wong alles um diesen zu übertrumpfen, in dem er das bewerkstelligt, was Clow in seiner Lebenszeit nicht gelungen war.

Hierfür ist Fei Wong bereit über noch so viele Leichen zu gehen und noch soviel Blut zu vergießen, wie er dafür benötigt. Nur eines möchte der übermächtige Magier nicht: Dass Sakura und Shaolan etwas auf ihren Reisen passiert, weswegen er nur zulässt, dass sie relativ sichere Welten betreten auf ihrer Suche. Seine Selbstsicherheit und seine Überzeugung lassen ihn aber auch sehr überheblich und arrogant erscheinen, sodass er trotz der großen Macht der Hexe der Dimensionen Yuuko Ichihara nicht an Folgen ihrer Einmischung glaubt. Über seinen Plan, für den er zwei Dinge benötigt: Sakuras verstreute Federn und die im Sand verschütteten Ruinen von Clow Country (玖楼国, くろうこく ), gibt er nahezu nichts preis, sodass seine Absichten stets ein undurchsichtiges und geheimnisvolles Mysterium bleiben.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fei Wong REED“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fei Wong REED“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fei Wong REED“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!